Wenn Erfahrung, Fachkompetenz und Leidenschaft aufeinander treffen

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle. Wir sind zufrieden wenn Sie es sind, gerne wiederkommen und uns weiterempfehlen.

Wolfgang Koch kann heute auf über 30 Jahre Offroad- und Motorsporterfahrung zurückblicken. Seine Laufbahn als Fahrer im Motocross begann bereits 1982, nur sechs Jahre später folgte der Einstieg in den Endurosport. Bis heute holte der gebürtige Heilbronner unzählige Titel bei Deutschen und Internationalen Meisterschaften. Von 1990 bis 2001 fuhr Wolfgang Koch als Vertragsfahrer von Husqvarna, weshalb bis heute eine enge Verbundenheit zu dieser erfolgreichen Traditionsmarke besteht. Mehrfache Nominierungen für das Trophy-Team der Enduro-Nationalmannschaft haben zu einem hohen, nationalen und internationalen Bekanntheitsgrad von Wolfgang Koch beigetragen.

Die Erfahrung aus mehr als drei Jahrzehnten fließt heute ganz selbstverständlich und tagtäglich in das Unternehmen Enduro Koch und Auto Zweirad Koch ein. Das langjährige Engagement im Motorsport und die daraus resultierende Fachkompetenz spiegelt sich wieder in der professionellen Beratung unserer Kunden.

Als Händler- und Servicepartner sind wir seit 1993 im Offroad-Geschäft tätig – anfangs nebenberuflich ausschließlich für Husqvarna, seit 2002 hauptberuflich für Husqvarna, Husaberg und Beta. Seit 2007 kümmern wir uns ebenfalls um die technische Betreuung aller GasGas-Fahrer.

Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Wolfgang Koch

Wolfgang Koch

Inhaber und Teamchef